Navigation
Malteser Straubing

Senioren-Osterfeier des Malteser Hilfsdienstes

19.03.2015

Am 19. März 2015 haben die Mitarbeiter des Besuchs- und Begleitdienstes ein Osterfest für die Senioren ausgerichtet. Zu Anfang gab es selbstgebackenen Kuchen mit Kaffee. In der gemütlichen Runde wurde viel über „Früher“ erzählt. Mit einem Frühlingslied sollte der Frühling eingeläutet werden, was bei den vorherrschenden Temperaturen nicht schwer fiel.

Nach der köstlichen Versorgung ging es tatkräftig zur Sache. Die Senioren durften Ostereier unterschiedlich färben bzw. bemalen. Ebenso entstanden wunderschöne Frühlingsblumen aus buntem Karton. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, jeder Teilnehmer ging mit einem gut gefüllten Osternest nach Hause.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE79370601201201218752  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7